Aluminiumwandhalterung für den Home Pod

Den Home Pod gibts auch bald in Deutschland. Wer sich schonmal vorbereiten möchte, der kann sich ja schonmal ein paar Wandhalterungen für den Apple Lautsprecher zulegen.

Die Halterungen sind für die Wandmontage des Gerätes gemacht. Bei vielen herkömmlichen Lautsprechern gibt es häufig Halterungen für die Rückseite, beim runden Home Pod musste man das anders lösen.

So steht der Home Pod auf einer Plattform und wird von einem Aluminiumring umschlossen, so dass er nicht direkt herunterfällt, sollte man Haltung mal versehentlich anstoßen. Uns gefällt die Variante mit dem dünnen Aluring etwas besser, sie sieht schlichter aus. Aber Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

Fehlt nur noch der Home Pod. Aber es soll ja nicht mehr lange dauern, bis er auch in Deutschland erhältlich ist.



Bei Amazon ansehen:     Halterung Home Pod 1     Halterung Home Pod 2


Ähnliche Posts:

Eine Fernbedienung kontrolliert all Eure Geräte: Neeo
Schlanke Bluetooth Tastatur fürs iPad: Rapoo E6300
Pronto: Universale Infrarot-Fernbedienung mit App
Kerf Cases aus Eiche, Ahorn, Walnuss, Kirschholz und Esche
eleMount: Flexibler iPhone Stand aus Aluminium
Eisenbahnschiene von 1906 als sehr robuster iPad Stand
Leave A Comment