Aluminiumwandhalterung für den Home Pod

Den Home Pod gibts auch bald in Deutschland. Wer sich schonmal vorbereiten möchte, der kann sich ja schonmal ein paar Wandhalterungen für den Apple Lautsprecher zulegen.

Die Halterungen sind für die Wandmontage des Gerätes gemacht. Bei vielen herkömmlichen Lautsprechern gibt es häufig Halterungen für die Rückseite, beim runden Home Pod musste man das anders lösen.

So steht der Home Pod auf einer Plattform und wird von einem Aluminiumring umschlossen, so dass er nicht direkt herunterfällt, sollte man Haltung mal versehentlich anstoßen. Uns gefällt die Variante mit dem dünnen Aluring etwas besser, sie sieht schlichter aus. Aber Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

Fehlt nur noch der Home Pod. Aber es soll ja nicht mehr lange dauern, bis er auch in Deutschland erhältlich ist.



Bei Amazon ansehen:     Halterung Home Pod 1     Halterung Home Pod 2

Comments are closed.