Wer neugierig ist, ob der Home Pad was fürs zu Hause ist, kann ja mal die Usability in die Bewertung mit einfließen lassen. In diesen Videos bekommt Ihr einen Eindruck.

Die Videos stammen direkt von Apples Support Seite und erklären drei Facetten: Einrichtung, Steuerung über das Touchdisplay und Siri.

https://www.youtube.com/Qegtls2wtYk

https://www.youtube.com/abOW_Cj0y5M

https://www.youtube.com/42pt67WbvZU

Wenn man beispielsweise nicht das iPhone zur Steuerung in die Hand nehmen möchte, kann man die Lautstärke auch direkt am Home Pod ändern. Dafür sind ein Plus und Minus Zeichen selbsterklärend angebracht.

Für Play, Pause, nächster und vorheriger Track muss man sich neue Gesten merken: Einmal für Play oder Pause, Doppeltap für den folgenden und ein Dreifachtap für den vorhergehenden. Für Siri hält man das Display gedrückt, ähnlich wie bei iPhones mit Homebutton.

Close