Apple hat unseren iOS Karten Verbesserungsvorschlag angenommen

Vor drei Tagen hatten wir Euch erklärt wie man bei iOS Karten eine Verbesserung einreicht, falls das gewünschte noch nicht verzeichnet ist und auch gleich ein Beispiel genannt. Apple hat es nach nur drei Tagen direkt übernommen.

Hier gehts zum alten Artikel. Im genannten Fall gings um die einzige DHL Express Station in Berlin, die nun endlich auch in Apple Maps verzeichnet ist. Dufte!

Ohne Nachfrage wurde der Ort aufgenommen und direkt mit einem Yelp Eintrag verlinkt. Als Benachrichtigung gabs von Apple einen kleinen Hinweis, dass der Vorschlag akzeptiert wurde. Unser selbstgemachtes, hochprofessionell geschossenes Fotos vom DHL Express Gebäude wurde zwar nicht übernommen, aber man kann ja nicht alles haben. :) Wenn Ihr jetzt bei DHL Express vorbeifahrt, denkt an uns!

Falls Ihr unsere Suchtipps für iOS Karten noch nicht kennt, guckt mal hier nach.

Comments are closed.