Grovemade HomePod Stand: Etwas mehr Eleganz für den Smart Speaker

Der HomePod sieht schon sehr gut aus, zugegeben. Aber wie immer ist ein bißchen mehr immer möglich. Grovemade hat sich etwas einfallen lassen.

Inspiriert von dem Umstand, dass die Silikonfüße des Lautsprechers auf Holz in seltenen Fällen Verfärbungen auf Holz hervorrufen können hat sich der Zubehörhersteller einen kleinen Zwischenring ausgedacht. Erhältlich in unterschiedlichen Holzarten und auch Aluminum schiebt er sich dezent zwischen HomePod und Schrankoberfläche.

Damit ist aber nicht nur das Abfärbeproblem gelöst, gleichzeitig wirkt das Ensemble auch vollständiger. Der Ring komplettiert in überraschenderweise das Lautsprecherdesign und sorgt bei der richtigen Auswahl des Materials für eine schöne Harmonie mit der restlichen Wohnungseinrichtung.

Preislich liegt der Ring bei etwa 30 US-Dollar und ist in ein paar Wochen bei Grovemade erhältlich.

Comments are closed.