Eleganter Halter von Yohann lässt das MacBook schweben

Ihr möchtet einen Halter für Euer MacBook, so dass der Bildschirm etwas erhöht ist? Dabei soll der Stand aber auch unfassbar gut aussehen? Da haben wir was für Euch.

Yohann aus der Schweiz hat uns vor einigen Jahren schon einmal mit dem Stand fürs iPad beglückt. Die gleiche Designphilosophie wurde jetzt auf eine Halterung fürs schwerere MacBook und MacBook Pro übertragen.

Der Stand ist so ausbalanciert, dass es aussieht, als würde das MacBook in der Luft schweben. Es wird nur an der vorderen Kante eingehakt und hält dann dank der Gravitation von selbst.

Weiterer Vorteil: Da sich das Gehäuse in der Luft befindet, ist auch die Kühlwirkung besser, als würde es direkt auf dem Tisch stehen. Das MacBook kan also überschüssige Wärme einfacher an die Umgebungsluft abgeben.

Unterm Stich ist es aber einfach eine fantastische Idee und ein tolles Design. Der Stand wird in Italien handgefertigt und kostet ab 159 Euro.

Comments are closed.