FixjeiPhone: Niederländische Reparaturseite schafft iPhone Xs Teardown zuerst

Dieses Mal waren die Niederländer schneller: Die Reparaturseite FixjeiPhone aus den Niederlanden haben das iPhone Xs zuerst zerlegt.

Zwar ist die Fotostrecke auf FixjeiPhone’s Seite nicht so ausführlich wie bei ifixit, aber man gut erkennen, welches Bauteil sich am meisten verändert hat: der L-förmige Akku. Dieser ist jetzt nicht mehr aus zwei separaten Teilen zusammengesetzt sondern ein Teil.

PRIMEUR: iPhone Xs teardown

Falls Euch die Fotos auf der Seite nicht reichen, so schaut Euch das Auseinanderbauvideo an. Es ist zwar auf niederländisch, aber als Deutscher kann man so einiges verstehen und auch die wesentlichen Daten sind eingeblendet.

Sorry, dass wir Euch schon wieder acht Minuten beim Videogucken gestohlen haben, aber was seid Ihr auch so neugierig. :)

Comments are closed.