Fotografie: iPhone Hüllen mit Linsenhalterung für iPhone Xs und Xr

Die neuen iPhones bringen eine hervorragende Kamera mit. Mit einer weiteren Linse kann man die künstlerischen Möglichkeiten noch erweitern.

Wichtig ist dabei, dass man ein Case hat, welches die Befestigung einer zusätzlichen optischen Linse erlaubt. Moment hat für diesen Zweck schon ein schönes Case für die drei neuen iPhones Xs, Xs Max und Xr im Angebot. Auf der Linsenseite stehen fünf verschiedene Modelle zur Auswahl. Wer also sein iPhone statt einer eigenständigen Kamera nutzen möchte, findet bei Moment einiges an Equipment.

Noch einen Schritt weiter geht das Battery Photo Case: Es bringt nicht nur die Halterung für eine abnehmbare Linse mit sondern hat außerdem noch einen Akku und einen Lightning Anschluß verbaut. Damit liefert es die fürs Fotografieren notwendige Energie und lässt sich später auch mit einem normalen iPhone Ladekabel wieder aufladen. Auch praktisch: Es gibt einen mechanischen Button für den Auslöser.

Die Bestellung beim amerikanischen Anbieter ist nicht allzu teuer: Wer sich mit einer Lieferzeit von 10 bis 15 Tagen abfinden kann zahlt 15 Dollar für den Versand.

Comments are closed.