Für ein bißchen Ordnung: Baseus magnetischer Kabel Organizer

Alles wird kabellos, aber um einige Strippen auf dem Schreibtisch kommt man einfach nicht herum. Baseus hat eine schlaue magnetische Lösung für etwas mehr Ordnung an Eurem Arbeitsplatz.

Die Idee ist einfach: jedes Kabel bekommt kurz nach dem Stecker einen Kunststoffhalter, der einen Magneten enthält. Dieser lässt sich dann auf der kleinen stylischen Boden anhaften.

Das hat zwei Vorteile: zum einen weiß man nun immer wohin mit dem Kabel, zum zweiten kann man ein gewünschtes Exemplar auch mal schnell befreien und das Kabel woanders hinlegen, wenn man beispielsweise nicht am Schreibtisch sitzt sondern mal eben zwei Meter weiter das Lightningkabel zum Aufladen nutzen möchte.

Günstig ist der Spaß zudem: bei Aliexpress kostet ein ganzes Set mit drei Clips nicht mal fünf Euro.

Bei Aliexpress kaufen:     Baseus Kabel Management     

Comments are closed.