Glänzende bunte Hüllen für das iPhone Xs und X

Bunte Hüllen sehen ja manchmal etwas daneben aus. Cool wird es, wenn sie gut gemacht sind.


Das scheint bei den Modellen von Baesus der Fall zu sein. Die Hüllen sind nicht komplett durchgefärbt, sondern der Farbverlauf wird von unten nach oben schwächer und die Transparenz steigt. Zudem reflektieren sie stark wie eine verspiegelte Sonnenbrille.

Drei Farben stehen zur Auswahl: pink, blau und schwarz, das wie ein dunkles lila aussieht. Am iPhone angebracht sehen sie sehr gut aus und bringen mal ein bißchen Farbe mit. Gerade auch gut, weil das Xs ja nur in gedeckten Farben zu bekommen ist.

Allerdings hat der Style auch seinen Preis: die Hüllen sind dafür gemacht gut auszusehen, also eher was für jemand, der mehrere zu Hause hat und immer eine zu passenden Situation verwendent. Soll sie wirklich ständig Kratzer abhalten tut sie das zwar und schützt das iPhone, sieht aber dann nicht mehr unbedingt ansehnlich aus. Aber sie leuchten halt so schön. ;)

Update: Wie hier festgestellt wurde haben X und Xs leicht andere Abmessungen. Also aufpassen!

iPhone Hülle kaufen:     Amazon     Aliexpress     

Comments are closed.