Steam: Call of Duty Black Ops III für den Mac verfügbar

Wer auf dem Mac zockt darf sich jetzt über einen Klassiker freuen: Call of Duty Black Ops III ist nun für den Mac verfügbar.

Aspyr hat das 2015 zum ersten Mal veröffentlichte Spiel nun für den Mac herausgebracht. Es ist für um die 60 Euro bei Steam zu bekommen – wobei es heute noch 50% Rabatt gibt.

Official Call of Duty®: Black Ops III – Mac Launch Trailer

Die Hardwarevorraussetzungen sind nicht übertrieben hoch: ein i5 mit vier Kernen müssen es sein, dazu 8 GB Arbeitsspeicher. Wichtig ist allerdings die Grafikkarte: eine ATI M295X wird mindestens vorausgesetzt – Nvidia und Intel GPUs sind außen vor. Eine andere Alternative, auf die Ihr in der Zwischenzeit schon gekommen seid, ist schlicht die Installation mit Windows per Bootcamp. Wem das zu aufwändig ist, sollte aber mit dem heute noch gültigen Sonderpreis für die Mac Edition glücklich werden.

Comments are closed.