LG 5K Ultrafine Display verschwindet vom Markt

Apple nimmt langsam auch die 5K Variante von LGs Ultrafine Display vom Markt.

Nachdem kürzlich schon die 4K Variante aus dem Store verschwunden war, trifft es jetzt das 5K Modell. In den USA kann man es schon nicht mehr online bestellen, in Deutschland ist es zum aktuellen Zeitpunkt noch verfügbar, dürfte aber auch bald verschweinden.

Gerüchte gehen davon aus, dass Apple ein eigenes Display anbieten wird mit 6K Auflösung und es vielleicht bei der WWDC in vier Wochen so weit ist. Zudem warten viele noch auf die Einführung eines neuen Mac Pro.

Falls Ihr auf der Suche nach einem Monitor für Euren Mac seid könne wir Euch unsere Empfehlungsseite für Display ans Herz legen. Wir haben dort für verschiedene Anwendungszwecke passende Modelle aufgelistet.

Comments are closed.