Der erste Blick ins iPhone 11 Pro Max erlaubt uns ein Team aus Vietnam.

Das Team von Di Động Việt hat ein Video gemacht das das Auseinanderbauen des neuen iPhone 11 Pro Max zeigt. Es ist zwar auf Vietnamesisch, aber für den iPhone Fan sprechen die Bilder für sich.

Wesentliche Unterschiede zum Vorgänger Xs sind an zwei Punkten zu finden: so ist der Akku deutlich größer geworden. Das wurde zum einen dadurch erreicht, dass die L-Form nicht mehr aus zwei zusammenhängenden rechteckigen Packs zusammengesetzt wurde, sondern die Form jetzt durchgängig aus einer Zelle besteht, die zudem dicker ist. Der Kapazitätszuwachs liegt bei um die 25%.

Mổ bụng iPhone 11 Pro Max ĐẦU TIÊN: Pin 4000, thiết kế thay đổi

Eine Vereinfachung gab es beim Logicboard: dieses ist wieder herkömmlich einfach rechteckig. Das dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass das neue iPhone Modell drei Kameras an Board hat, so dass sich das Logicboard nicht mehr so weit nach oben erstrecken konnte.

In jedem Fall hat etwas stattgefunden was sich viele iPhone Nutzer schon lange gewünscht haben: ein etwas größeres iPhone, das einen größeren Akku beherbergen kann.

Close
Available for Amazon Prime