Noch mehr Updates! Aktualisierung auf iOS 13.1.2 & iPadOS 13.1.2

Wer meint, Updates einspielen wird zum Sport, mag nicht unbdingt falsch liegen. Es gibt schon wieder Aktualiserungen für iOS und iPadOS.

Dieses Mal auf dier Versionen 13.1.2. Im Gegensatz zu sonstigen Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen gibt es allerdings dieses Mal ein paar Fixes für überaus konkrete Fehler:

  • iCloud Fortschrittsbalken wurde nicht ausgeblendet
  • Kamera App nicht funktionsfähig
  • Taschenlampe funktionierte nicht
  • Display Kalibirierungsdaten gehen verloren
  • Shortcuts konnten nicht vom HomePod abgerufen werden
  • Bluetooth arbeitete nicht mit allen Geräten zusammen

Unterm Strich also vieles, was tatsächlich sehr nervig ist (und man sich fragt warum das nicht vorher aufgefallen ist). In jedem Fall erneut ein lohnendes Update. Wir sagen Euch wann das nächste ansteht – vielleicht ist es ja schon übermorgen so weit.

Comments are closed.