Nextcloud Desktop Client 3.0.1 für macOS verfügbar

Nextcloud Sign on

Der Nextcloud Desktop Client zeigt nun die Sync-List prominent an.

Solltet Ihr eine eigene Nextcloud Installation laufen haben (oder eine bei einem kommerziellen Anbieter gemietet haben), so stellt Euch Nextcloud nun einen aktualisierten Desktop Client für macOS zur Verfügung.

Nextcloud List

Es handelt sich um das erste kleinere Update nach dem Versionswechsel auf 3.0. Da wir immer auf die erste Fehlerbereinigung warten, ist nun die Zeit gekommen das neue Stück Software herunterzuladen. In einem ersten Test klappte alles wunderbar.

Nextcloud Desktop Client Settings

Die optisch auffälligste Änderung ist die Liste, die anzeigt, welche Dateien gerade abgeglichen wurden. Diese steht jetzt im Vordergrund, damit einen schnellen Überblick bekommt. Die Einstellungen befinden sich nach wie vor in einem separatem Fenster.

Zum Download geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close