Razer KISHI Controller für Lightning iPhones

Razer KISHI Lightning

Eine gute Controller Erweiterung mit physischen Buttons für Euer iPhone.

Razer hat eine Controllererweiterung für Euer iPhone, wenn Ihr gerne damit zockt.

Razer KISHI Lifestyle

Der Razer KISHI gennante Controller bietet die üblichen Steuertasten für Gamer und kann links und rechts des iPhones angebracht werden. Mit der Befestigung auf der Rückseite ergibt sich im Zusammenspiel mit dem iPhone ein vollständiges Game Device.

Razer KISHI iPhone

Razer KISHI

Die Größe wird als “Universal Fit” angegeben, wir gehen mal davon aus, dass man es für die größten iPhone ausgelegt hat und die kleineren einfach auch passen – der Lightningport liegt ja bei allen mittig zentriert.

Die Variante, die es schon für Android Telefone gibt hat gute Kritiken bekommen – wir denken dass es bei dem Modell fürs iPhone ähnlich sein wird. Schließlich wird hier nur der USB-C für einen Lightningport eingetauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close