ifixit Teardown AirPods Max

Apple AirPods Max ifixit

Auch von Innen sehen die neuen AirPods Max sehr schön aus.

Die neuen AirPods Max von Innen: ifixit zeigt sie uns. Die Technik in dem schönen Aluminiumgehäuse ist wie zu erwarten sehr durchdacht und schon arrangiert.

Apple AirPods Max Disassembly

Es geht aufgrund der Größe nicht ganz so gedrungen zu wie einer Apple Watch oder einem iPhone. Klar zu erkennen sie die großen Treiber und die jeweiligen Boards mit der ganzen Elektronik. Die Abdeckungen der AirPods Max sind mit leichten Kleber fixiert, lassen sich aber entfernen.

Daraufhin hat man auch gleich Zugriff auf die kleinen verbauten Akkus auf der rechten und der linken Seite. Der Akkuwechsel ist also nicht unmöglich und wir gehen davon aus, dass Apple den gesamten Kopfhörer nicht einfach wegwirft wenn Ihr ihn zum Service gebt – anders als als bei den kleinen AirPods.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close