Hörbuch App Eary auch für Apple Music

Eary Apple Music

Endlich gibt es Eary auch für Apple Music: Hörbücher hören und die Abspielposition merken.

Ihr sucht eine gute Möglichkeit um Hörbücher und Hörspiele auf Apple Music zu hören um bei einer Pause Euch nicht immer manuell die Abspielposition merken zu müssen? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Euch: Eary gibt es nun auch für Apple Music!

Eary for Apple Music

Wir hatten Euch hier schon drei Apps für Spotify vorgestellt und uns gefiel Eary mit dem klaren Design und der guten Funktion am besten. Nun hat Entwickler Fabian Frey aus München die tolle App auch für Apple Music in den App Store gestellt. Damit löst also ein kleiner Entwickler das, was Riesen wie Apple und Spotify nicht hinkriegen: Dass sich Hörbücher und Hörspiele einfach anhören lassen und dass sich die App die Abspielposition merkt (ihr wisst schon, wie früher bei Kassetten, die einfach dort stehen blieben wo man stop gedrückt hat).

Die App ist echt super. Ohne dieses praktische kleine Helferlein ist mehr als nervig die zerstückelten Audiodateien auf den Streamingplattformen anzuhören. Wir würden uns – gerade durch die extensive Nutzung weil die App so praktisch ist – noch die Sortiermöglichkeiten der gefundenen Bücher und Hörspiele in Ordner wünschen. Aber auch ohne das ist Eary für Hörbuchhörer im Prinzip Pflicht.

Eary könnt Ihr direkt hier laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close