Updates für iMovie, Final Cut und mehr

iMovie Update

Es gibt frische Updates für alle Videoprogramme auf dem Mac.

Apple hat die eigenen Videoschnittapps mit Updates versehen.

Das wichtigste, weil im Alltag nervigste Problem, das Apple gelöst hat, betrifft iMovie: hier werden nun alle Einstellungen und Filter, die man bei einem Projekt unter iOS angelegt hat, nun korrekt auf macOS Übertragen. Das ist sehr angenehm, weil man so keine doppelte Arbeit hat und direkt weiterarbeiten kann.

Für die professionellen Apps Final Cut Pro, Motion und Compressor gibt es im Wesentlichen Stabilitäts- und Performanceverbesserungen. Bei Compressor wurde auch etwas an der Benutzeroberfläche gefeilt. Ihr könnt alle Updates ab sofort laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close