Der vollständige Apple Online Store ist wieder da

Apple Online Store

Apple versteckt den Online Store nicht mehr und gibt ihm sogar einen Navigationstab.

Wer in den letzen Zeit den Apple Online Store vermisst hat, kann sich jetzt freuen: es ist wieder da, sogar mit einem extra Navigationspunkt in der Menüleiste auf der Apple Seite.

Bisher musste man sich die Produktseiten ansehen um dann auf „Kaufen“ zu klicken, bei Accessoires musste man sich irgendwie in die Übersicht wieseln, um dann weitere Produkte ansehen zu können. Das ging zwar und war dann auch recht übersichtlich, aber viele haben sich gefragt warum Apple als Usability Firma die User so einen Aufwand treiben lässt.

Bei Apple hat man sich nun wohl das Gleiche gedacht und stellt den Apple Online Store wieder als separates Tab mit eigenen Produktkategorien zur Verfügung. Damit dürfte es noch leichter werden für Euch das Geld loszuwerden.

Kleiner Tipp an dieser Stelle: das Apple Keyboard mit Touch ID und ein neues Magic Trackpad (es hat rundere Ecken, sonst ist es gleich zum Vorgänger) sind jetzt verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close