Apple Watch 7 bekommt größeres Display

Apple watch series7 hero 09142021

Apple optimiert das Display der Apple Watch.

Das Design der Apple Watch 7 ist gleich geblieben. Apple hat es allerdings geschafft die schwarzen Ränder des Displays zu verkleinern und somit die darstellende Fläche um 20% zu vergrößern. Es ist also auf den ersten Blick eine kleine Änderung, dürfte aber bei im Alltag einen recht großen Einfluß haben. Gerade bei kleinen Display ist jeder Zuwachs ja willkommen. Apple bietet jetzt auch ein On-Screen-Keyboard an, mit der sich gleich Antworten bei Nachrichten tippen lassen.

Apple watch series7 durability 09142021

Apple gibt an, dass das Display nahezu bruchsicher ist. Wenn das im Alltag erreichbar ist wäre es natürlich fantastisch. Sehr praktisch: die neue Apple Watch 7 läd um ein Drittel schneller. Das ist gut für das Schlaftracking, wenn kurz vom Schlafengehen noch mal nachgeladen werden soll.

Der Preis startet bei $399. Die Apple Watch Series 3 und SE werden weiterhin verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close