iPhone 13 Pro Max vs. Galaxy S21 Ultra Akkulaufzeit

battery life iPhone 13 vs Galaxy S21

Das iPhone 13 bietet eine hervorragende Akkulaufzeit.

Wer sich fragt, ob Apples Angaben zur sehr guten Akkulaufzeit des iPhone 13 Pro Max auch im Vergleich zur Konkurrenz stimmen, sollte sich mal das Vergleichsvideo zu einem Galaxy S21 Ultra von PhoneBuff ansehen.

Dort werden, per Roborterarm standardisiert, verschiedene Disziplinen durchgespielt, wie Filmegucken, eMail lesen oder einfach nur im Standbymodus verharren. Dabei zeigt sich, dass Apples A15 sehr effizient ist. Das iPhone hat am Ende des Tests wenn sich das Galaxy abschaltet noch ca. 25% Akku übrig.

Somit hat Apple mit dem iPhone 13 nicht nur die eigenen alten Vorgängerversionen bei der Akkulaufzeit überholt sondern auch die aktuelle Samsung Konkurrenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close