HomePod Software 16: Erneut keinerlei Verbesserungen

HomePod 16

Ein Update ohne wirkliche Verbesserungen.

Wir halten den Artikel kurz, weil das Thema inzwischen nervt und es nichts neues gibt: Auch mit Update des HomePod mini auf Version 16 bleiben alle Kritikpunkte aus diesem und diesem Artikel bestehen.

Zusammengefasst: Die Frage nach dem Bundeskanzler wird falsch beantwortet, Frage nach Zeitpunkt der Gründung der Bundesrepublik wird falsch beantwortet, Jazz Radio wird häufig nicht richtig ausgewählt, der eine Minute lange Puffer mit altem Programm beim Befehl „Fortsetzen“ ist noch vorhanden. Und auch die Aussage von Siri dass es etwas länger dauert ist noch da – nach einem Tag testen.

Wir graben zur Einschätzung der 16er Softwareversion mal einen Klassiker aus: Wir sind nicht sauer, wir sind nur enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Available for Amazon Prime