Ventura 13.1 löst Problem mit Raspberry Pi

raspberry ventura problem fixed

Der Fehler ist in 13.1 korrigiert.

Wer das modernste macOS auf seinem Mac hatte und gleichzeitig an einem RP2040 basierten Board arbeiten wollte wie beispielsweise dem Raspberry Pi Pico, hatte mit Problemen zu kämpfen. Wie wir schon geschrieben hatten hatte die 13er Version von macOS einen Bug, der ein einfaches Übertragen von Daten auf das kleine Board sehr umständlich machte.

Apple hat aber auf die Beschwerden gehört und diesen Fehler mit der macOS 13.1 Variante gelöst. Alle Raspberry Fans können also auch an einem Mac mit neuester Software nun die Boards so nutzen, wie es schon immer ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close