Apple Witze

Mal ein Thema wo wir Witze zu Apple sammeln können.

Ich fange mal mit ein paar Witzen an:

  • Das neue iPhone lässt sich so weit verbiegen, dass es von sich selbst ein Selfie machen kann.
  • Das Q in Apple steht für Qualität!
  • Apple hat es geschafft, das kabelgebundene Telefon wieder salonfähig zu machen. Das iPhone wird ca. 70% des Tages aufgeladen und ist somit eher ein Festnetztelefon.
  • Als nächstes wechselt Apple den Netzstecker an seinen Ladegeräten, damit man sich ein neues Haus kaufen muss.
  • Warum einen angebissenen Apfel nehmen, wenn man eine ganze Galaxy haben kann?
  • User im Chat: "Habe vorhin ausversehen auf eines dieser "Du hast ein neues Iphone+ gewonnen" Popups geklickt - War zum Glück nur ein Virus."
  • Woran merkt man, dass man zwar im Bett aber trotzdem zu lange wach ist? Der Akku vom neuen iPhone ist schon vor dem Einschlafen wieder leer.
  • Im Vergleich zum iPhone 6+ ist der neue 10€-Schein zwar etwa gleichteuer in der Herstellung, dafür aber auch handlicher und robuster.
  • "Weiß jetzt, warum Apple die Netzteile so hübsch macht – weil man die wegen der schwachen Akkus so oft sieht."
  • Ich: Ich suche ein neues Handy. Was können Sie mir empfehlen? - Verkäufer: Ich empfehle Ihnen das IPhone S. - Ich: Sie suchen also Streit?
  • Der größte Vorteil des iPhones ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht.
  • Kennt ihr DAS Feature des neuen iPhones: Man kann den Anruf dann beenden, wann man will, wenn man .....


Comments

    • Peter fragt Gabi, wie viel sie denn für ihren neuen Mac bezahlt hat.
    • Gabi: "4000,- EUR"
    • Peter: "Oh so viel. Na dann hat der Rechner ja bestimmt mindestens 4GB RAM und eine der ganz neuen Grafikkarten, oder?"
    • Gabi: "Nein, er hat leider nur 1GB RAM und eine kleine Onboard-Grafikkarte."
    • Peter: "Oh, warum war das Gerät denn dann so teuer?"
    • Gabi: "Schau dir doch mal diese hübsche Tastatur an...!"



    • Was ist der Unterschied zwischen einem Mac-User und einem Terroristen? Mit dem Terroristen kann man verhandeln.
    • Ich hab gerade mein neues iPhone aufgeschraubt. Von wegen Grundgebühr ist auch schon drin.
    • Warum gibt es von Apple keinen iPod Touch für Kinder? Weil er dann "iTouchKids" heißen würde.
    • Apple: Man kann Obst auch verkaufen nachdem das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
    • Wie erkennt man einen iPhone Besitzer? - Er sagt es Dir.


Sign In or Register to comment.