Welche Mac Spiele könnt ihr empfehlen?

Hey, mal ne kleine Umfrage zu Mac Computerspielen.

Welche Mac Spiele könnt ihr empfehlen?


Das Angebot an Mac Spielen ist leider um einiges geringer als beim PC. Doch es gibt viele Perlen, wenn man sich ein wenig umschaut.

Meine Favouriten sind eindeutig:


World of Warcraft -> https://worldofwarcraft.com/de-de/start

Kann man so lange man möchte kostenlos testen und kann nur nicht über Level 20 hinaus. Da es aber nur 60 Level gibt, ist das schon mal eine ganze Menge. Wenn man alle Klassen und Rassen durchprobiert ist man selbst mit der kostenlosen Version sehr gut bedient. Eine gute Möglichkeit, mal die Grafikkarte und Leistungsfähigkeit des eigenen Macs zu testen. Ich kenne kein Spiel, welches eine größere frei zugängliche Welt hat, wie World of Warcaft. Außerdem ist dieses Spiel kult und schon seit über 10 Jahren auf dem Markt. Man sollte es mal gesehen haben.


Diablo 3 -> https://eu.diablo3.com/de-de/blog/10042264/diablo-iii-kostenlose-starter-edition-jetzt-erh%C3%A4ltlich-15-08-2012

Diablo 3 kann man ebenfalls kostenlos testen. Ein sehr gutes Spiel für den Mac, auch wenn es schon ein wenig älter ist. Sollte man mal gesehen haben.


Was habt ihr für Vorschläge?

Sign In or Register to comment.