Wer sich am Schnäppchenwochende mal was neues zulegen möchte, sollte mal einen Blick in Cyberports Angebote werfen.

Dort sind in sämtlichen Kategorien Angebote zu finden, teils mit sehr erfreulichen Nachlässen. Diese fallen zwar bei originalen Apple Produkten wie zu erwarten nicht so hoch aus, wer allerdings auf der Suche nach einem Sonos Lautsprecher, einem neuen Fernseher oder Philips Hue Lampen ist, kann sich freuen. Die Angebote gelten bis zum 27. November, also gerne stöbern, überlegen, und dann zuschlagen. ;)

Screen Shot 2017 11 24 at 11.58.33

Screen Shot 2017 11 24 at 11.57.46

Screen Shot 2017 11 24 at 11.57.32

Da sie alle mitmachen, gibt es umfangreiche Angebotsaktionen auch gerade bei Alternate und Amazon. Schaut mal vorbei und besorgt die Weihnachtsgeschenke jetzt schon, dann habt Ihr es hinter Euch. :)



Schnäppchen bei:     Cyberport     Alternate     Amazon

Close