Apple Spot für Face ID: Bringt das Problem mit Passwörtern humorvoll auf den Punkt

Passwörter merken ist nervig, anstrengend und kompliziert wenn sie einigermaßen sicher sein sollen und nervig und anstrengend wenn man zumindest ein System hat. Apples neuer Werbespot für Face ID bringt dieses Problem humorvoll auf den Punkt.

iPhone X — Memory— Apple

Der Spot ist sehr aufwendig produziert und vergleicht das erinnern an das Onlinebanking Passwort mit dem Teilnehmen bei einem Gedächtniswettbewerb. Und ganz ehrlich: Wer behauptet, er oder sie hätte sich noch nie so gefühlt, schwindelt ein bißchen. Viele haben am Anfang Face ID kritisch gesehen, aber es funktioniert einwandfrei, schnell, und einfach Apple like. Dieser kleine Werbesport ist für alle unterhaltsam, selbst wenn Ihr schon ein iPhone X besitzt.

Comments are closed.