iPhone Lightning Kabel mit eingebautem Akku

Akkupacks sind zwar praktisch aber meist doch oft zu groß und meistens vergessen? Besser ist da ein Lightningkabel, das den Akku schon eingebaut hat.

Von Nomad kommt so ein Lightning Kabel. Die Benutzung ist denkbar einfach: Bei Aufladen des iPhones schließt man das Kabel wie üblich ans iPhone selbst und ans Ladegerät an. Fertig. Der Akku in der Mitte wird automatisch mit aufgeladen. Man spart sich also ein externes Akkupack und ein zusätzliches Kabel.

Zwar ist der Akku nicht sonderlich groß (schließlich soll es ja auch noch einigermaßen elegant aussehen), aber für den Zweck im Notfall das iPhone (wahrscheinlich ein normal großes) noch einmal aufzuladen völlig ausreichend.

Preislich liegen wir mit etwas über 40 Euro schon im oberen Bereich, allerdings dürfte es für viele das Geld wert sein so einen nützlichen Reisebegleiter zu haben. Zudem das Lightningkabel auch sehr stabil sein soll.

Comments are closed.