Das Pro Display XDR ist schon ein Hammer. Viele wünschen sich aber eine günstigere Alternative.

Das soll hier Gemecker werden: das Pro Display XDR ist technisch top und zudem im Vergleich mit Monitoren gleicher Eigenschaften wirklich günstig. Ein Werkzeug für echte Profis also.

Ein offizieller Thunderbolt Display Nachfolger wäre toll.

Viele Wünschen sich jedoch einen offiziellen Nachfolger des Thunderbolt Displays, der eben keine 6000 Euro kostet, sondern preislich wieder bei etwas über 1000 Euro liegt und vielleicht auch eine integrierte Dockinglösung bietet. Nun bietet Apple zwar die Monitore von LG an und es gibt auch viele andere Alternativen, aber ein eigenständiges Retina-Display von Apple hätte schon was.

Aus diesem Grund hat Matthew Taylor hier auf change.org einfach mal eine Petition gestartet um die Leute zusammenzubringen, die sich von Apple einen weiteren Monitor wünschen, der für die Massen bezahlbar ist. Wer sich dem anschließen möchte kann das auf der Seite tun. Apple ist ja mit den letzen Vorstellungen sehr auf die User eingegangen und hat sogar dem iPad die Möglichkeit gegeben USB-Sticks zu lesen, dass vielleicht ein neuer Monitor auch vorstellbar ist.

Close