Zattoo Fernsehstreaming: Ultimate Paket nun günstiger

Wer in Deutschland lineares Fernsehen nicht mehr per Antenne empfangen kann oder will, kann auf Streamingdienste zurückgreifen, so dass die Programme übers Internet kommen. Zattoo hat nun den Preis für das eigene beste Paket gesenkt.

Und zwar um sechs Euro wie der Dienst angibt auf nun knapp 14 Euro im Monat. Das Grundangebot mit 91 in SD Auflösung bleibt nach wir vor kostenlos. Das anschließende Premiumpaket mit 110 Sendern und HD Auflösung kostet knapp zehn Euro und dann folgt Ultimate für 14 Euro, dass Euch sogar Full HD Sender bietet sowie die Möglichkeit 100 Stunden Fernsehmaterial in einem Onlinevideorecorder zu speichern.

Wer neugierig ist, kann das Gratispaket einfach jederzeit nach Anmeldung nutzen. Auch das Premium- oder Ultimatepaket kann man erstmal 30 Tage testen bevor man sich entscheiden muss.

Als Alternative zu Zattoo sei Waipu genannt, die ihren Service preislich vergleichbar anbieten.

Comments are closed.