Hue Play HDMI Box jetzt mit Siri, HDR10+, Dolby Vision, IR-Port

Philips Hue Play Hdmi Box

Das Softwareupdate für die Philips Hue Play Sync HDMI Box bringt viele neue Funktionen.

Alle Besitzer einer Philips Hue Play Sync HDMI Box können sich über per Software Update nachgereichte neue Funktionen freuen.

Philips Hue Hdmi Play Box Ports

Mit dabei ist z.B. die Unterstützung der Standards HDR10+ und Dolby Vision auf den HDMI Eingängen. Zudem lässt sich jetzt der interne Infrarot Port der Box nutzen, beispielsweise mit einer Multifunktionsfernbedienung.

Auch auf Sprachsteuerung hört die Box jetzt: Siri, Alexa und Google Assistant werden unterstützt. Allerdings erstmal in englischer Sprache.
Hue Play Hdmi Sync Box Kritik

Keine Angaben hingegen gibt es über die Zuverlässig der Philips Hue Play HDMI Box: Die Bewertungen des Gerätes auf der Philips Seite sind eher durchwachsen. Hoffen wir mal, dass auch heimlich an den dort genannten Kritikpunkten gearbeitet wurden und besonders die WLAN Stabilität verbessert wurde.

Hue Produkte kaufen:     Amazon**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close