vifa Copenhagen AirPlay und Bluetooth Lautsprecher für weniger als die Hälfte

vifa Copenhagen Bluetooth Wifi Lautsprecher Front

Der wunderschöne Copenhagen 2.0 Lautsprecher von vifa zum Schnäppchenpreis.

Den wunderbaren vifa Copenhagen Lautsprecher mit AirPlay und Bluetooth 4.0 Unterstützung gibt es gerade bei Cyperport für weniger als die Hälfte. Das ist angesichts des normalerweise aufgerufenen Preises von knapp 700 Euro eine echte Gelegenheit an diesen in zurückhaltendem skandinavischem Design gehaltenen drahtlosen Lautsprecher zu gelangen.

vifa Copenhagen Bluetooth Wifi Lautsprecher Ports

Der vifa Lautsprecher unterstützt den aptXTM HD audio Standard für die Bluetooth Verbindung und bietet zudem auch einen anlaogen und digitalen Audioeingang und ist zudem DLNA fähig. Der Preis ist also normalerweise schon gerechtfertigt, auch im Zusammenhang mit dem massiven Aluminiumgehäuse.

Der Lautsprecher muss nicht dauerhaft an der Stromversorgung hängen sondern bietet auch einen integrierten Akku, der bis zu sieben Stunden Musikgenuß verspricht. Wer also schon immer mal ein Auge auf diese schönen Geräte geworfen hat, sollte die aktuelle Chance nicht verstreichen lassen.

Auch die vifa Stockholm Soundbar und der kleine vifa Oslo sind zum Mega-Schnäppchenpreis zu haben.

Damit Ihr keine anderen aktuellen Deals mehr verpasst, schaut gerne auf unsere Deals Seite.

vifa Copenhagen 2.0:     Cyberport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close