FritzBox 7490 und 7430 bekommen großes 7.21 Update

FritzBox 7490 7.21

Die beiden FritzBoxen bekommen mit FritzOS 7.21 neue Funktionen.

ARM hat auch nun zwei Klassiker im Portfolio mit der neusten Softwareversion ausgestattet.

So bekommen nun die extrem weit verbreitete 7490 und die 7430 das lange angekündigte Update auf Version 7.21. Es ist damit also 0.01 weiter, als die angekündigte 7.20er Version, aber das sollte ja wohl kein Problem sein. :)

FritzBox 7430 7.21

Wir hatten die Betaversion 7.19 schon hier für Euch getestet und haben da schon festegestellt, dass beispielsweise SMB am Mac wieder reibungslos funktioniert und auch die WPA3 Funktion gut mit Apple Geräten zusammenspielt.

Ein Update für um die sieben Jahre alte Hardware ist sehr erfreulich und zeigt, dass es heutzutage möglich ist nicht noch mehr Elektroschrott zu produzieren. Wobei dieser Fakt wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass diese Box bei vielen Providern im Einsatz ist und diese schlicht für die Pflege der Software bezahlen.

Nichtsdestotrotz ist das Update super. Hier findet Ihr alle Änderungen und neu eingeführten Funktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close