Erstes Video mit Größenvergleich des iPhone 12 mini

size comparison iPhone 12 mini

Die erste iPhone 12 mini Video Review.

Wir verlieren hier mal keine großen Worte: Das iPhone 12 mini gibt es erst ab Freitag zu bestellen und erst dann dürfen auch die Videos von Journalisten über das neue iPhone veröffentlich werden. George Buhnici hat sich allerdings nicht daran gehalten und ein Video mit einem Größenvergleich zwischen iPhone 12 mini und größeren Modellen bei YouTube hochgeladen.

Er hat es zwar direkt wieder zurückgezogen, aber wie es auf YouTube so ist, die Videos lassen sich runter- und von anderen Leuten wieder hochladen und so ist das auch bei diesem Video geschehen, weshalb wir es hier für Euch doch einbinden können. Beachtet bitte, dass das Video nicht auf Englisch ist, aber Ihr bekommt dennoch einen guten Eindruck vom kleinen schnellen iPhone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close