Geniatech bereitet eyetv 4 in 64 bit für macOS Catalina vor

Ihr nutzt einen TV-Stick von Geniatech und bekommt die Warnung von macOS, dass eyeTV 3 nicht mehr lange läuft? Keine Panik, and der Umstellung auf eine 64 bit Version wird gearbeitet.

Ihr könnt jetzt eine Beta Version von eyeTV 4 laden!

Apple wird mit macOS 10.15 Catalina die Unterstützung für 32 bit Apps aufgeben. Programme, die also noch im 32 bit Modus laufen müssten starten dann einfach nicht mehr. Auch die Nutzung von eyeTV 3 für einen der TV Sticks von Geniatech führt zu so einer Warnung.

Geniatech ist sich des Problems bewusst und testet schon eifrig eine Beta Version der eyeTV 4 Variante, die dann in 64 bit auch unter Catalina laufen wird. Bis zum Erscheinungstermin von macOS Catalina soll alles für den normalen Einsatz funktionieren.

Die Umstellung auf 64 bit ist in der Mache.

Wer ungeduldig ist oder sich ein bißchen in das Thema einlesen möchte, der kann im Forum von Geniatech machen. Dort gibt es für Neugierige auch noch ein paar weitere Screenshots.

Comments are closed.