Reolink Cloud jetzt in der EU verfügbar

Reolink Cloud

Reolink bietet nun eine europäische Cloud zur Aufzeichnung an.

Der Kamerahersteller Reolink bietet nun seine Cloudaufzeichnungsfunktion auch in der EU und in UK an. Auf diese Möglichkeit mussten Fans der guten Reolink Kameras lange warten. Bisher war es in europäischen Ländern nicht möglich diese Funktion zu nutzen.

Reolink Basis Plan

Dass sich der Umstand nun geändert hat ist sehr praktisch. Aber es wird noch besser: Reolink ist so fair und bietet einen kostenlosen Basis-Plan an: Für eine Kamera könnt Ihr bis zu 1 GB Daten für sieben Tage in der Cloud lassen. Das dürfte für Anwendungen wie das Gartenhäuschen übers Wochenende mal überwachen locker ausreichen.

Mehr Kameras (bis zu fünf) und längere Speicherdauer (bis zu 30 Tage) kosten knapp 3,60 Euro im Monat, der größte Plan mit bis zu 10 Kameras 7,19 Euro. Hier gehts zur Buchung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Available for Amazon Prime